Bitte beachten damit keine Ratten angezogen werden:
Fallobst einsammeln und nicht auf den offenen Komposter werfen,
auch keine Essensreste.
Nutzung des Vereinshauses
Das Vereinshaus können nur Mitglieder des KGV Buschermühle e.V. nutzen.
Jeden zweiten Montag im Monat findet ab 18h eine
öffentliche Sitzung statt.
Neue Termine
Die Veranstaltung am 27.06.2026 findet wegen Hitze nicht statt !!!
Hier ein Link in Sachen Abwasser Verhalten
https://www.kleingaertner-duesseldorf.de/wp-content/uploads/2018/01/DasBlatt_01_2018_web.pdf