Unser Verein existiert bereits seit 1923. Der genaue Entstehungstermin der damals 700 Gärten in Mörsenbroich sowie der Zusammenschluss der Nutzer zum KGV "Buschermühle" ist nicht mehr nachvollziehbar, weshalb wir den Beschluss zum Eintrag in das Vereinsregister am 19.8.1923 als Gründungstag annehmen. Während wir damals noch über eine große zusammenhängende Fläche verfügten, sind wir nun in verschiedene, räumlich voneinander getrennte Blöcke, aufgeteilt.

Das damalige Vereinshaus im Jahre 1925

Hier finden Sie uns :

KGV Buschermühle e.V.
Ludwig-Beck-Str. 21
40470 Düsseldorf

 

Telefon: 0211 636029

 

 

Email : info@kgv-buschermuehle.de

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© KGV Buschermühle e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.