Das Vereinshaus oder auch unser "Kommunikationszentrum"

 

Wenn voneinander getrennte Gartengelände für das Vereinsleben auch nicht gerade förderlich sind und sich in den verschiedenen Blöcken zwangsläufig ein eigenes Vereinsleben entwickelt hat, so fühlen sich doch alle unsere Kleingärtner dem Verein Buschermühle zugehörig. Gemeinsame Veranstaltungen und gegenseitige Besuche tragen zur Kommunikation aller Gartenfreunde und Vereinsmitglieder bei.

Gerade unsere Situation hat uns bewegt, das Vereinshaus in unserem Block A an der Ludwig-Beck-Str.21 "Kommunikationszentrum" zu nennen. Es dient damit als Treffpunkt für alle Vereinsmitglieder und Kleingärtner. Dort treffen wir uns, tauschen Erfahrungen und Gedanken aus und pflegen das Vereinsleben.

Wir sind eben immer noch die Gemeinschaft der Kleingärtner " Buschermühle".

(Quelle : Festschrift zum 80 jährigen Jubiläum des KGV Buschermühle e.V. 16 August 2003)

___________________________________

Nutzung des Vereinshauses

 

Nur Mitglieder des KGV Buschermühle können das Vereinshaus nutzen.

 

Aus Erfahrung sollte der Wunschtermin früh gebucht werden, da die Nachfrage groß ist. Die Ausrichtung von Polterabenden ist untersagt.

___________________________________

Die Frontseite
Der Eingang
Die Terrasse
Noch einmal die Terrasse
Innenansicht
Die Theke

Hier finden Sie uns :

KGV Buschermühle e.V.
Ludwig-Beck-Str. 21
40470 Düsseldorf

 

Telefon: 0211 636029

 

 

Email : info@kgv-buschermuehle.de

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© KGV Buschermühle e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.